Dein Weg zu einem schlanken Körper

Binge-Eating, emotionales Essen, Schilddrüsenprobleme, Stoffwechselprobleme, Heißhunger oder ähnliche Probleme lassen dein Gewicht Jahr für Jahr immer etwas ansteigen? Du fühlst dich einfach nicht mehr wohl und hast schon viele Diäten ausprobiert, allerdings haben alle nur zum bekannten Jojo-Effekt geführt? Ich kenne die Problematik nur zu gut, das Gewicht beeinflusst nun mal einfach Selbstbewusstsein, unsere soziale Welt und die Gesundheit. Ich erarbeite mit dir neue Lösungen, individuell und für deinen Alltag passend. Ob als Geschäftsmann oder Mama, ob 100kg zu viel oder nur 5. Du kannst das und ich unterstütze dich gerne.

INDIVIDUELL

Jeder meiner Kunden ist individuell und deshalb funktioniert nie der selbe Ernährungsplan. Ich passe mich jedes Mal neu an, wir finden gemeinsam heraus, was zu dir passt und wie wir dein Ziel erreichen. Ob Low oder High Carb, Intervallfasten, FDH, oder Paleo – ich erkläre dir, was wirklich hinter diesen Begriffen steckt und was davon Sinn macht. Ich erstelle anschließend einen Plan, der perfekt zu Dir passt. Und zwar nicht nur für wenige Wochen.

KEINE VERBOTE

Essen ist Genuss. Aber ein gesunder, schlanker Körper ist dafür essentiell. Und deshalb müssen wir wissen, wie weit Genuss erlaubt ist. Wie können wir unseren Stoffwechsel auf Hochtouren antreiben? Genuss ist eine Voraussetzung, um durchhalten zu können. Wie klappt es also, das Wunschgewicht trotzdem zu erreichen und zu halten? Ich erkläre es dir und begleite dich mit einem Ernährungsplan, der in deinen Alltag und Zeitplan integrierbar ist. Natürlich vollgepackt mit leckeren, abwechslungsreichen Rezepten – genau auf deinen Geschmack.

MEDIZINISCH FUNDIERT

Als erfahrene Intensivkrankenschwester habe ich ein breites medizinisches Wissen, was mich bei anderen Ernährungsberatern deutlich hervorhebt. Auch bei schlechten Leberwerten, erhöhtem Cholesterin, Blutfetten, Diabetes, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und anderen Krankheiten kann ich dir einen gesunden und abwechslungsreichen Plan erstellen und dich zu genau deinen Problemen und Zielen beraten und begleiten.

PRODUKTNEUTRAL

Ich vertreibe keine Produkte und arbeite nicht mit Produktlinien zusammen, um Provision zu ergattern. Meine Empfehlung hängt nie an einem Shake oder Pülverchen sondern an gesunden, unverarbeiteten Lebensmitteln und einem für dich individuell erstellten Ernährungsplan.