Mein Weg zu einem schlanken Körper

Schlechte Vorraussetzungen: Schilddrüsenunterfunktion, adipöse Verwandte, kein Sättigungsgefühl, Binge Eating und der Appetit auf Süßes und Fettiges. All das begleitet viele Menschen, die dann aufgeben und ihr Übergewicht hinnehmen. Mir ging es genauso, ich hatte mit all dem zu kämpfen und war schon als Kind übergewichtig, hab nie beim Schulsport mitgemacht, mich geschämt und von Selbstbewusstsein konnte nie die Rede sein. Doch ich habe es geschafft und bin jetzt schlank und glücklich. Ich liebe Essen immer noch und Verbote existieren für mich nicht. Doch habe ich gelernt, wie ich schlank werde und bleibe. Genau aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich jetzt die Motivation, anderen zu mehr Zufriedenheit und Gesundheit zu verhelfen. Ich liebe es zu sehen, wie sich Menschen verändern und immer glücklicher mit sich selbst werden.

Aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte weiß ich, wie es dir geht und habe die gleichen Erlebnisse gemacht. Ich weiß was es heißt, wenn das eigene Körpergewicht am Morgen den ganzen Tag ruinieren kann. Wenn man an sich hinunter schaut und unglücklich mit dem ist, wie der Körper aussieht. Wenn man sich ständig vergleicht und nicht versteht, was jetzt noch helfen soll. Ich hab selbst sehr viele Diäten angefangen und aufgegeben. Bis ich erkannt habe, dass eine dauerhafte Lebensumstellung das einzige ist, was noch helfen kann. Und ich bin so froh, nicht aufgegeben zu haben, egal wie oft ich das vorher getan habe und wie oft ich daran denken musste. Und du kannst das auch schaffen. Ich zeige dir wie!

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!