Gesundheitscoaching

Genaue Angaben siehe Unterpunkt "Leistungen"

Basic

Ernährung gesund umstellen

Ernährungscheck PREMIUM
2 persönliche Coachings/ Telefonate
individuelle Foodliste, Verzehrmengen
praktische Tipps und Grundlagen

Premium

Enge Betreuung, garantierte Erfolge

Ernährungscheck PREMIUM
Analyse und Auswertung medizinischer Labordiagnostik
individueller Ernährungsplan
Ernährungstagebuch PREMIUM +
4 Wochen ENGE BETREUUNG

Einzelleistugen

Einkaufscoaching

Kochcoaching

persönlicher Kühlschrankcheck

einzelne Beratungseinheiten

FAQ

Ich ernähre mich hauptsächlich mit natürlichen Lebensmitteln. Das bedeutet, vollwertige Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst und  Vollkorn. Hin und wieder kommt bei mir Käse, Ei und Fisch auf den Tisch. Dabei solltest du darauf achten, dass die Lebensmittel möglichst natürlich sind, das heißt, möglichst unverarbeitet und gesundheitsfördernd. Ich zeige dir, welche Lebensmittel dir gut tun.

Du möchtest etwas verbessern? Vielleicht willst du ab- oder zunehmen, fitter werden oder dich einfach nur besser fühlen und genau dann ist es genau das Richtige. Wir finden gemeinsam Lösungen, um zu einem gesunden, gut aussehendem Körper zu gelangen.

Ganz und gar nicht, ich bringe dir bei, wie du gesunde Gerichte in maximal einer halben Stunde zauberst… und das aus Zutaten, die du einfach um die Ecke bei dem nächsten Discounter kaufen kannst. Man muss nur wissen, wie!

JETZT! Es ist heute der richtige Zeitpunkt, um den ersten Schritt zu machen. Denn irgendwann wirst du dich wünschen, du hättest heute angefangen. Wie lange willst du noch warten?

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!