Gesundheitscoaching

Basic

Ernährung gesund umstellen

€277
Ernährungscheck PREMIUM
2 persönliche Coachings/ Telefonate
individuelle Foodliste, Verzehrmengen
praktische Tipps und Grundlagen

Verwirrt? Ruf mich an!

Premium

Bei Krankheit, Mangelernährung, Adipositas, etc.

€577
Ernährungscheck PREMIUM
Analyse und Auswertung medizinischer Labordiagnostik
individueller Ernährungsplan
Ernährungstagebuch PREMIUM +
4 Wochen ENGE BETREUUNG

Einzelleistugen

Einkaufscoaching

Kochcoaching

persönlicher Kühlschrankcheck

einzelne Beratungseinheiten

Hier einige Kundenmeinungen

5/5

Ich lebe schon seit 3 Jahren vegetarisch und es wurde ein Eisenmangel festgestellt, als ich schwanger wurde. Das hat mich sehr verunsichert, da mir jeder geraten hat, wieder Fleisch zu essen. Das wollte ich nicht, dashalb bin ich von Beratung zu Beratung und dann endlich zu Julia gekommen. Sie hat meine Ernährung und meinen Lebensstil analysiert und mich durch Schwangerschaft und Stillzeit begleitet. Mein Kind ist gesund und meine Blutwerte so gut wie nie.“

Angelika

5/5

Ich habe leider nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, bis ich dann mit der Zeit immer mehr zugenommen habe und dann auch Diabetes und Bluthochdruck bekam. Ich wollte diese Medikamente nie nehmen und bin dann auf Julia gestoßen. Sie hat mir gezeigt, wie ich mich lecker und gesund ernähren kann und so habe ich kontinuierlich abgenommen und konnte mit der Zeit alle meine Medikamente absetzen lassen. Ich bin so glücklich darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben

Silvia

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ein sehr umstrittenes Thema. Ja, ich ernähre mich hauptsächlich pflanzlich. Das bedeutet, vollwertige Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst und  Vollkorn. Dabei solltest du darauf achten, dass die Lebensmittel möglichst natürlich sind, das heißt, möglichst unverarbeitet und gesundheitsfördernd. Ich zeige dir, welche Lebensmittel dir gut tun.

Mehr Info findest Du in meinem Blogartikel

Du möchtest etwas verbessern? Vielleicht willst du ab- oder zunehmen, fitter werden oder dich einfach nur besser fühlen und genau dann ist es genau das Richtige. Wir finden gemeinsam Lösungen, um zu einem gesunden, gut aussehendem Körper zu gelangen.

Ganz und gar nicht, ich bringe dir bei, wie du gesunde Gerichte in maximal einer halben Stunde zauberst… und das aus Zutaten, die du einfach um die Ecke bei dem nächsten Discounter kaufen kannst. Man muss nur wissen, wie!

JETZT! Es ist heute der richtige Zeitpunkt, um den ersten Schritt zu machen. Denn irgendwann wirst du dich wünschen, du hättest heute angefangen. Wie lange willst du noch warten?

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!