Erfolg
Ernährung macht mehr als 70% des Erfolgs aus (neben dem Training) 80%

Meine Weiterbildung habe ich in diesem Bereich sehr erfolgreich abgeschlossen und bin damit ausbildete Personal Trainerin mit B-Lizenz.

Somit bin ich berechtigt, Personal Trainings und Beratungen hinsichtlich jeden Leistungssportes durchzuführen. Natürlich lässt sich das auch hier vereinen mit einer pflanzlichen Ernährung! Ich entwickle dir gerne spezifische Trainings- und Ernährungspläne, bzw. gebe dir meine enge Unterstützung, um dich zu Höchstleistungen zu trimmen.

Je nach Sportart hat man unterschiedliche Anforderungen und Belastungssituationen auf den Körper. Die Energiebilanzierung bei einer Ballet-Tänzerin eine ganz andere wie bei einem Bodybuilder, es werden andere Nährstoffverteilungen angestrebt und genau auf den Körper mit seinem momentanen Ist-Zustand und dem Soll-Zustand geachtet, um Trainingsziele zu erreichen und den körperlichen Gesundheitszustand zu verbessern. Leistungssport ist gerade für mich ein sehr spannendes und komplexes Thema, ich befasse mich sehr gerne langfristig mit deinen Zielen und erarbeite Lösungen für den Leistungssport. Sicher dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch!