Hallo!
Schön, dass du da bist.

Wer bin ich

Hi! Mein Name ist Julia und ich bin die Gründerin von Pflanzlich Glücklich. Medizin und die Gesundheit der Menschen hat mich schon immer fasziniert.

Als erfahrene (Kinder-) Krankenschwester, Vortragsrednerin über Gesundheitsförderung sowie Krankheitsprävention in Kombination mit dem Studium zur lizenzierter Ernährungsberaterin kann ich dir
zu mehr Gesundheit und damit verbundener Zufriedenheit verhelfen

ICH weiß, was DU durchmachst

Ich war schon als Kind „moppelig“ und habe mich nie richtig wohlgefühlt. Leider habe ich da auch miserable Gene. Sehr, sehr viele meiner Verwandten sind sehr dick und krank. Ich habe das leider vererbt und könnte den ganzen Tag nur Fettiges und Süßes essen. Davon auch Massen, weil ich meistens so lange gegessen habe, bis mir schlecht wurde. Satt? Nein, das kannte ich nicht…

Es ist sehr schwierig, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und nicht die Gene verantwortlich zu machen, aber du kannst das schaffen. Glaub mir, das Gefühl, wenn es es geschafft hast, ist unglaublich!

Ich weiß, was du durch machst. Es ist schwierig, einen Weg zu finden, das gut funktioniert und auf dem du DEINEN individuellen Bedürfnissen gerecht wirst. Aber ich kann dir helfen, dass du mit deinem Körper glücklich wirst und ihm alle Nährstoffe gibst, damit du dich fit und gut fühlst.

Damit du nie wieder googlen musst und danach nur noch mehr durcheinander bist. Damit du auch wieder in den Spiegel siehst und dich wohl fühlst. Damit du weißt, dass du deinen Körper von innen pflegst und ihm gutes tust.

Denn du hast nur diesen einen Körper!

MEIN ERFAHRUNGSSCHATZ

Medizinerin

Als erfahrene (Kinder-) Krankenschwester habe ich das medizinische Wissen und weiß, was in dem menschlichen Körper vor sich geht. Was ist wichtig? Wie wirken sich bestimmte Hormone, Erkrankungen oder Lebensmittel auf uns aus? Ich werde dir alles mitgeben, was für dein Leben wissenswert ist.

Ernährungsberaterin

Ich werde dich in verschiedensten Lebenslagen begleiten und beraten. Ernährungspsychologie, die Ernährung eines Kindes oder auch in der Schwangerschaft, Ernährung bei Erkrankungen oder Unverträglichkeiten.
All das kann allein sehr kompliziert sein, ich werde dich bei deinem Weg unterstützen.

Mein Weg

Ich verstehe dich sehr gut, da ich wirklich viel selbst erlebt habe. Insgesamt habe ich 30 Kilo abgenommen, habe aus einer Essstörung gefunden und nehme sehr schnell zu. Ohne Fleisch lebe ich seit 13 Jahren und die pflanzliche Ernährung hat mir schon über 4 Jahre sehr gut getan. Ich lebe jetzt sehr glücklich und das ist das wichtigste. Nicht die Sizie 0.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!