Hallo!
Schön, dass du da bist.

Wer bin ich ?

Mein Name ist Julia und ich bin die Gründerin von „Pflanzlich Glücklich“. Medizin und die Gesundheit der Menschen hat mich schon immer fasziniert.

Als erfahrene Intensivkrankenschwester, Vortragsrednerin über Gesundheitsförderung sowie Krankheitsprävention in Kombination mit Mental Coaching, Allergieberatung, Gesundheitsberatung, Yoga – Lehrerin, dem Studium zur lizenzierter Ernährungsberaterin kann ich dir kompetent zur Seite stehen, wenn es um gesunde Ernährung geht. 

Mein Team besteht zusätzlich aus ausgebildeten Trainern, einem spezialisiertem Personal Trainer mit umfassenden Weiterbildungen, einem Fitnessstudio, Heilpraktikerin und Ergotherapeutin, sodass wir uns je nach Klientenwunsch perfekt ergänzen können.

MEIN ERFAHRUNGSSCHATZ

Krankenschwester

Als erfahrene (Kinder-) Krankenschwester habe ich das medizinische Wissen und weiß, was in dem menschlichen Körper vor sich geht. Was ist wichtig? Wie wirken sich bestimmte Hormone, Erkrankungen oder Lebensmittel auf uns aus? Ich werde dir alles mitgeben, was für dein Leben wissenswert ist.

Ernährungsberaterin

Ich werde dich in verschiedensten Lebenslagen begleiten und beraten. Ernährungspsychologie, die Ernährung eines Kindes oder auch in der Schwangerschaft, Ernährung bei Erkrankungen oder Unverträglichkeiten.
All das kann allein sehr kompliziert sein, ich werde dich bei deinem Weg unterstützen.

Mein Weg

Ich verstehe dich sehr gut, da ich wirklich viel selbst erlebt habe. Insgesamt habe ich 30 Kilo abgenommen und aus einer Essstörung gefunden. Schau mal unter "Gewichtsabnahme" unter "Leistungen" vorbei, da kannst du meine Story verfolgen.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!